Sonderthema:
2-Jähriger fiel aus 4. Stock

Drama um Flüchtlingskind

2-Jähriger fiel aus 4. Stock

Der Unfall ereignete sich in einer Wohnung im neuen Stadtteil Kabelwerk in Meidling. Um 9.30 Uhr war eine syrische Mutter (22) allein mit ihren drei Kindern (5, 4 und 2) in der Wohnung im 4. Stock am Gertrude-Wondrack-Platz, als sie kurz aus dem Zimmer ging, um nach eigenen Angaben für das jüngste Kind ein Glas Wasser zu holen.

Während die Frau in die Küche ging, kletterte der zweijährige Rami vom Bett, das unter dem Fenster steht, auf den Sims – und fiel mehr als 5 Meter in die Tiefe. Dort fiel er auf eine kiesbedeckte Terrasse. Die Mutter brachte den Sohn ins nächstgelegene Ärztezentrum, von wo er mit dem Rettungs-Heli ins AKH geflogen wurde.

Der Bub, der schwere innere Verletzungen und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten hatte, befindet sich in einem äußerst kritischen Zustand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen