Drama in Salzburg

22-Jähriger bedrohte Ex-Freundin

Teilen

Alkoholisierter Salzburger drohte Ex-Partnerin mit dem Umbringen und schug mit dem Holzstock zu. Die Polizei kam rechtzeitzig zum Tatort um eine Ausschreitung zu verhindern.

Als eine 24-jährige Mutter mit Bekannten nach dem Ausgehen ihre beiden Kinder im Alter von zehn Monaten und vier Jahren bei ihrem Ex-Lebensgefährten abholen wollte, rastete dieser gegen 3.20 Uhr völlig aus und bedrohte die ehemalige Partnerin, deren Freundin und zwei männliche Begleiter mit dem Umbringen. Einen der Begleiter wollte der Täter mit einem ca.28 Zentimeter langen Küchenmesser ernsthaft verletzen, was jedoch misslang. Der 24-Jährige wurde von den einschreitenden Polizisten festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.