Sonderthema:
22-Jähriger bei Motorradunfall verunglückt

Tirol

22-Jähriger bei Motorradunfall verunglückt

Ein 22-jähriger Einheimischer ist am Dienstag bei einem Motorradunfall bei Volders in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, dürfte der junge Mann wegen eines abbiegenden Pkw stark abgebremst haben und gestürzt sein. Dabei habe er sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Im Krankenhaus verstorben

Der Tiroler wurde mit dem Rettungshubschrauber noch in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, starb dort jedoch wenige Stunden später. Der genaue Unfallhergang sei derzeit noch nicht bekannt. Es sei jedenfalls zu keinem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motorrad gekommen, hieß es seitens der Exekutive. Die Polizei bat Zeugen des Unfalls, sich bei der Dienststelle Wattens zu melden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen