Tirol

22-Jähriger bei Motorradunfall verunglückt

Teilen

Der junge Mann dürfte wegen eines Pkw stark gebremst haben und gestürzt sein.

Ein 22-jähriger Einheimischer ist am Dienstag bei einem Motorradunfall bei Volders in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, dürfte der junge Mann wegen eines abbiegenden Pkw stark abgebremst haben und gestürzt sein. Dabei habe er sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Im Krankenhaus verstorben

Der Tiroler wurde mit dem Rettungshubschrauber noch in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, starb dort jedoch wenige Stunden später. Der genaue Unfallhergang sei derzeit noch nicht bekannt. Es sei jedenfalls zu keinem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motorrad gekommen, hieß es seitens der Exekutive. Die Polizei bat Zeugen des Unfalls, sich bei der Dienststelle Wattens zu melden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.