24-Jähriger klettert Hauswand hinauf - tot

Wien-Mariahilf

24-Jähriger klettert Hauswand hinauf - tot

 Ein 24 Jahre alter Mann ist am Samstag in Wien-Mariahilf tödlich verunglückt. Er hatte vermutlich versucht, eine Hauswand hinaufzuklettern, den Halt verloren und war abgestürzt. Nach Angaben der Polizei wurde er gegen 7.00 Uhr in nicht mehr ansprechbarem Zustand auf dem Gehsteig entdeckt. Versuche, ihn am Leben zu erhalten, waren vergeblich.

Da die Umstände seines Todes zunächst völlig unklar waren, wurde eine Obduktion angeordnet. Dabei stellte sich heraus, dass der 24-Jährige Frakturen und schwere innere Verletzungen hatte, die von einem Sturz aus großer Höhe herrühren. Der Mann hatte möglicherweise versucht, in eine Wohnung in einem der oberen Stockwerke zu gelangen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen