24-Jähriger stahl Kamera aus Wiener Kirche

Von Pfarrer erwischt

24-Jähriger stahl Kamera aus Wiener Kirche

Ein 24 Jahre alter Mann hat am Mittwochabend aus einer Kirche in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus eine Fotokamera gestohlen. Der Pfarrer wurde auf den Mann aufmerksam, verwickelte ihn in ein Gespräch und verständigte die Polizei. Diese nahm den Slowaken, der bereits ein Aufenthaltsverbot für Österreich hat, fest. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Der Mann hatte die Kamera gegen 17.30 Uhr in der Kirche Maria vom Siege gestohlen. Beim Rausgehen kam ihm der Pfarrer entgegen. Als die Polizisten dann den Mann durchsuchten, stellten sie den Fotoapparat sicher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen