Bei Salzburg

25-Jähriger mit Eisenstange verprügelt

Teilen

Die Täter haben dem jungen Mann seine leere Geldbörse gestohlen.

Ein 25-jähriger Mann ist in der Nacht auf heute, Dienstag, vor einem Lokal in der Gemeinde Wals-Siezenheim (Flachgau) von vier bis fünf Tätern mit einer Eisenstange und mit Fußtritten zusammengeschlagen worden. Außerdem wurde dem 25-Jährigen eine Geldtasche gestohlen, die jedoch leer war. Danach suchten die Unbekannten das Weite. Das Opfer wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht, meldete die Polizei.

Notruf
Zwei Streifenbesatzungen wurden in die Etrichstraße in Salzburg gerufen, da sich dort eine verletzte Person befinden soll. Der 25-Jährige gab an, dass er niedergeschlagen worden sei und sein Freund davongelaufen wäre. Nach dem Vorfall gingen der Salzburger und sein Kumpel zu Fuß nach Hause. Erst als die beiden nach ca. eineinhalb Stunden nach der Tat daheim ankamen, wurden von weiteren Freunden Rettung bzw. Polizei alarmiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.