Oberösterreich

32-Jähriger starb bei Verkehrsunfall

Teilen

Der Mann dürfte nicht angegurtet gewesen sein und überschlug sich mit Wagen.

Ein 32-Jähriger ist Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Geiersberg (Bezirk Ried im Innkreis) in Oberösterreich ums Leben gekommen. Der Mann geriet mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er erlitt dabei tödliche Kopfverletzungen. Er dürfte nicht angegurtet gewesen sein, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Wagen überschlagen
Der Lenker aus Schildorn war auf der Pramer Straße unterwegs in Richtung Pramerdorf. Er stieß so heftig gegen eine Straßenböschung, dass sich der Wagen überschlug. Das Wrack blieb auf dem Dach liegen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der alarmierte Notarzt und der Gemeindearzt konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo