Bei Arbeitsunfall in Tirol

46-Jähriger sechs Meter vom Dach gestürzt

Teilen

Mit Verletzungen in Innsbrucker Klinik geflogen.

Ein 46-jähriger Geschäftsinhaber einer Zimmerei ist am Freitag bei einem Arbeitsunfall im Tiroler Ranggen (Bezirk Innsbruck Land) rund sechs Meter vom Dach eines Einfamilienhauses gestürzt und verletzt worden. Laut Polizei war der Mann versehentlich auf die Abdeckfolie eines offenen Dachfensters getreten. Der 46-Jährige schlug daraufhin auf einer gefliesten Stiege auf.

Dann rollte er bis zum Ende der Stiege und kam dort zu liegen. Die Hauseigentümerin wurde auf den Mann aufmerksam, kümmerte sich um ihn und verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik geflogen. Der Geschäftsinhaber war nach Angaben der Exekutive gegen 14.15 Uhr auf das Dach gestiegen, um Lichtbilder anzufertigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo