49-Jähriger stürzt mit Lkw 42 Meter ab - tot

Schwerer Unfall

© dpa/dpaweb/dpa/A3462 Marcus Führer

49-Jähriger stürzt mit Lkw 42 Meter ab - tot

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Bregenz ist am frühen Dienstagabend ein 49-jähriger Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Laut Vorarlberger Sicherheitsdirektion war der Mann aus Bürs mit einem 7,5-Tonner auf dem Güterweg Uga-Elsenalpe bei Damüls unterwegs, als er zwei Fußgänger mit unverminderter Geschwindigkeit passierte.

Nach 25 Metern aus Lkw geschleudert
Dabei kam der 49-Jährige talseitig vom Weg ab und stürzte 42 Meter ab.

Der Lenker wurde nach 25 Metern aus dem Lkw geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen