Sonderthema:
5-Promille-Lenker fuhr wieder blau

Rekord-Säufer

5-Promille-Lenker fuhr wieder blau

Unbelehrbar scheint ein 40-jähriger Obersteirer zu sein: Er war erst am Sonntag mit 5,24 (!) Promille hinter dem Steuer und ohne Besitz eines Führerscheins von der Polizei erwischt worden. Am Montag zog ihn eine Streife erneut aus dem Verkehr – diesmal mit 2,04 Promille.

Wilde Jagd
Gegen 14 Uhr hatte sich der Trofaiacher wieder betrunken hinters Lenkrad gesetzt und fiel prompt der Exekutive auf. Als diese ihn mit Blaulicht, Folgetonhorn und Display anhalten wollte, raste er davon und versuchte das Polizeiauto abzudrängen.

Schließlich hielt er an und floh zu Fuß. Als die Beamten ihn einholten, brauchten sie ordentlich Kraft, um dem Rabiaten Handschellen anzulegen. Ein Beamter wurde bei der Festnahme verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen