53-Jährige in Pinzgau angefahren - tot

Unfall

53-Jährige in Pinzgau angefahren - tot

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagabend in Mittersill (Pinzgau) eine 53-jährige Einheimische getötet worden. Die dunkel bekleidete Frau wollte im Ortsgebiet 20 Meter nach einem Schutzweg die Mittersiller Bundesstraße überqueren. Dabei wurde sie vom Wagen einer 46-jährigen Pinzgauerin erfasst, die die Fußgängerin in der Dunkelheit nicht gesehen hatte.

Die Frau wurde vom Wagen erfasst und quer über die Fahrbahn geschleudert. Die Unfalllenkerin und Zeugen versorgten die Verletzte bis zu Eintreffen des Notarztes. Die 53-Jährige wurde ins Krankenhaus Mittersill eingeliefert, wo sie ihren Verletzungen erlag. Die Autolenkerin war nicht alkoholisiert.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen