Wien

61 Autos in 2 Tagen demoliert

Teilen

19 demolierte Autos in Liesing, 42 zerstörte Wägen im 2. Bezirk.

In Wien-Liesing soll ein 54-jähriger Mann für 19 Sachbeschädigungen an Autos verantwortlichsein. Laut Polizei war der Mann am Mittwoch von Beamten in zivil auf frischer Tat ertappt worden. Zuvor hatten 18 Pkw-Lenker Anzeige erstattet, weil sie ihre in der Anton-Baumgartner-Straße abgestellten Fahrzeuge mit Kratzern im Lack vorgefunden hatten. Als der Verdächtige gerade wieder einem Auto mit einem Schlüssel zu Leibe rücken wollte, klickten die Handschellen.

18-Jähriger demolierte 42 Autos in der Leopoldstadt
Erst am Mittwoch in der Früh hat ein volltrunkener 18-Jähriger völlig die Kontrolle über sich verloren und Autos in Wien-Leopoldstadt demoliert. Nach einer durchzechten Nacht rastete er gegen 5 Uhr früh aus und zerstörte am Handelskai, in der Kafkastraße und in der Machstraße im zweiten Wiener Gemeindebezirk insgesamt 42 Autos. Er warf mit Steinen auf die Autoscheiben und trat mit Füßen gegen die Türen. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro

VIDEO TOP-GEKLICKT: Irrer Überholversuch endet im Desaster


Zweiter Tag im Prozess gegen Arsen-Witwe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.