Sonderthema:
61 Autos in 2 Tagen demoliert

Wien

61 Autos in 2 Tagen demoliert

In Wien-Liesing soll ein 54-jähriger Mann für 19 Sachbeschädigungen an Autos verantwortlichsein. Laut Polizei war der Mann am Mittwoch von Beamten in zivil auf frischer Tat ertappt worden. Zuvor hatten 18 Pkw-Lenker Anzeige erstattet, weil sie ihre in der Anton-Baumgartner-Straße abgestellten Fahrzeuge mit Kratzern im Lack vorgefunden hatten. Als der Verdächtige gerade wieder einem Auto mit einem Schlüssel zu Leibe rücken wollte, klickten die Handschellen.

18-Jähriger demolierte 42 Autos in der Leopoldstadt
Erst am Mittwoch in der Früh hat ein volltrunkener 18-Jähriger völlig die Kontrolle über sich verloren und Autos in Wien-Leopoldstadt demoliert. Nach einer durchzechten Nacht rastete er gegen 5 Uhr früh aus und zerstörte am Handelskai, in der Kafkastraße und in der Machstraße im zweiten Wiener Gemeindebezirk insgesamt 42 Autos. Er warf mit Steinen auf die Autoscheiben und trat mit Füßen gegen die Türen. Der Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro

VIDEO TOP-GEKLICKT: Irrer Überholversuch endet im Desaster

Video zum Thema Irrer Überholversuch endet im Desaster

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.


Diashow Zweiter Tag im Prozess gegen Arsen-Witwe

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

Zweiter Prozesstag: Heute sagt Familie aus.

1 / 6

button_neue_videos.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen