64-Jähriger lag tot in seinem Haus

Salzburg

© APA

64-Jähriger lag tot in seinem Haus

Ein 64-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Koppl (Flachgau) tot in seinem Haus aufgefunden worden. Er dürfte bereits mehrere Tage dort gelegen sein. Ein Bekannter hatte die Polizei verständigt. Dieser machte sich Sorgen um den 64-Jährigen, weil er seit drei Tagen telefonisch nicht erreichbar war.

Die Todesursache konnte nicht geklärt werden, Hinweise auf Fremdverschulden wurden aber nicht festgestellt. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen