65-Jähriger leblos in der Traun gefunden

Oberösterreich

65-Jähriger leblos in der Traun gefunden

Ein 65-jähriger Welser ist am Freitagnachmittag leblos aus der eiskalten Traun in Thalheim geborgen worden. Eine Passantin hat den Mann im Wasser auf der Höhe des Trodat-Stegs gesehen und alarmierte sofort die Einsatzkräfte, sagte eine Sprecherin der Polizei Oberösterreich zur APA. Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden.

Die Feuerwehr zog den 65-Jährigen aus dem Wasser, konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen