Sonderthema:
70-Jährige stirbt bei Kuh-Attacke in Tirol

Tödlich verletzt

70-Jährige stirbt bei Kuh-Attacke in Tirol

Eine 70-jährige Tirolerin ist am Mittwoch nahe einer Alm in Erl (Bezirk Kufstein) von zumindest einer Kuh attackiert und tödlich verletzt worden. Dies teilte ein Polizeisprecher der APA mit. Laut ersten Informationen hatten die 70-Jährige und eine weitere Frau mit einem Hund eine Weide rund 50 Meter oberhalb der Kranzhornalm gequert, auf der sich eine Kuhherde befand.

Plötzlich wurden die beiden von "einer oder mehreren Kühen" angegriffen, hieß es von der Polizei. Die Tirolerin erlag noch an Ort und Stelle ihren schweren Verletzungen. Ob die andere Frau verletzt wurde, war vorerst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen