Niederösterreich

Niederösterreich

Niederösterreich

Niederösterreich

Niederösterreich

74-Jähriger prallte frontal gegen LKW

Ein 74-Jähriger ist am Mittwochnachmittag mit seinem Pkw frontal gegen einen Sattelzug geprallt. Der Mann war auf der B37 im Gemeindegebiet von Lengenfeld (Bezirk Krems) aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Er wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt, berichteten die NÖ Landespolizeidirektion und das Bezirksfeuerwehrkommando Krems.

Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Krems geflogen. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt. Die B37 war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen