84-Jährige lag zwei Tage hilflos in Wohnung

Drama in OÖ

84-Jährige lag zwei Tage hilflos in Wohnung

Eine 84-Jährige ist in Ansfelden im oö. Bezirk Linz-Land rund zwei Tage hilflos in ihrer Wohnung gelegen. Die Frau war zwischen Donnerstag und Freitag gestürzt und konnte aus eigenen Kräften nicht mehr aufstehen. Am Samstag holte eine aufmerksame Nachbarin die Polizei. Die betagte Frau wurde mit der Rettung ins das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III gebracht, berichtete die Polizei.

Die Nachbarin bemerkte, dass sie die 84-Jährige schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Die Beamten stellten fest, dass die Pensionistin zwar in der Wohnung war, aber nicht mehr aufmachen konnte. Die Feuerwehr öffnete die Tür, nachdem auch keine Angehörigen der betagten Dame erreicht werden konnten.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen