86-Jähriger von geparktem Auto überrollt

Unfall in Tirol

86-Jähriger von geparktem Auto überrollt

Ein 86-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag in Tirol von seinem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der Senior hatte zu verhindern versucht, dass sein geparkter Wagen rückwärts aus der Garage rollte, was ihm aber nicht gelang. Er blieb schwer verletzt unter dem Fahrzeug liegen, informierte die Tiroler Polizei.

Der Mann hatte seinen Wagen gegen 16.40 Uhr in der Garage in Obermieming (Bezirk Imst) abgestellt. Dabei dürfte er vergessen haben, die Handbremse anzuziehen. Nach dem Aussteigen begann das Auto, rückwärts aus der Garage zu rollen. Der 86-Jährige wollte das verhindern und stemmte sich gegen das Heck des Fahrzeugs. Dabei wurde er durch das Gewicht des Wagens die Einfahrt hinunter geschoben, stürzte und kam unter dem Auto zu liegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen