A1-Netz wieder funktionsfähig

Probleme behoben

A1-Netz wieder funktionsfähig

Das Netz des Mobilfunkbetreibers A1 funktioniert wieder: Techniker haben den Fehler in der Software gefunden und repariert, sagte Sprecherin Livia Dandrea am Sonntag gegenüber der APA. Am Vormittag waren viele Anschlüsse in Salzburg, Tirol und Vorarlberg entweder gar nicht oder nur sporadisch erreichbar gewesen.

Der Softwarefehler, der für den Ausfall verantwortlich war, ist laut Dandrea "extrem selten". Das Netz wurde inzwischen mehrfach getestet. "Es sollte wieder alles funktionieren", sagte die Sprecherin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen