Sonderthema:
Achtjährige von Auto niedergestoßen

Weggeschleudert

Achtjährige von Auto niedergestoßen

Samstagvormittag wurde in Oberösterreich ein achtjähriges Mädchen von einem Auto niedergestoßen und verletzt. Die Schülerin wollte gemeinsam mit ihrer Mutter die Prager Bundesstraße (B125) überqueren. Plötzlich lief sie allein durch eine stehende Fahrzeug-Kolonne los. Eine Autolenkerin auf der Gegenfahrbahn konnte nicht mehr rechtzeitig halten und erfasste das Mädchen frontal.

Das Mädchen wurde mehrere Meter weit weggeschleudert. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Achtjährige in das Linzer Kinderkrankenhaus eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen