Sonderthema:
Akrobaten treten lieber in Wien auf

Graz-Shows abgesagt

© dpa/Bodo Marks

Akrobaten treten lieber in Wien auf

Die Grazer Cirque du Soleil-Fans dürfen sauer auf Wien sein: Der Cirque du Soleil hat sein für 5. und 6. Februar geplantes Graz-Gastspiel kurzfristig abgesagt. Als Begründung wurde seitens der Organisatoren angeführt, dass Anfang Februar die Cirque-Show "Corteo" in Wien gezeigt werde und man sich mit einem gleichzeitigen Graz-Gig nicht selbst Konkurrenz machen wolle.

Ersatztermin
Für die Grazer Stadthalle, wo vier Vorstellungen mit der Show "Saltimbanco" stattfinden sollten, ist das eine bittere Nachricht – zumal der Kartenvorverkauf bereits Ende letzter Woche begonnen hat. Die Stadthalle-Verantwortlichen bemühen sich jetzt darum, den Cirque du Soleil zu einem anderen Termin nach Graz zu bekommen.

Autor: (daw)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen