Bregenzerwald

Alko-Lenker beging nach Crash Fahrerflucht

Teilen

Führerscheinneuling (18) rammte einen Linienbus und prallte gegen Pkw.

Vbg. Betrunken unternahm ein 18-Jähriger in Reuthe im Bregenzerwald eine Spritztour mit Papas Suzuki. Als der Jugendliche aus Bezau (Bez. Bregenz) auf der L 200 einen Linienbus überholen wollte, übersah er das entgegenkommende Auto eines 48-Jährigen: Der Bursch stieg aufs Gas, streifte beim Einreihen den Bus und prallte gegen den BMW des 48-Jährigen: Der Suzuki überschlug sich. Danach flüchtete der Führerscheinneuling, der unverletzt blieb, nach Hause. Dort bekam er nach einer Stunde Besuch von der Polizei, die ihm den Schein abknöpfte. Ein Alko-Test verlief positiv. Der BMW-Fahrer kam leicht verletzt ins Spital. An den Unfallautos entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo