Alko-Lenker rast in Wohnmobil: 2 Verletzte

Vorarlberg

Alko-Lenker rast in Wohnmobil: 2 Verletzte

Ein alkoholisierter deutscher Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Samstag auf einer Landesstraße im Vorarlberger Warth (Bezirk Bregenz) von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein geparktes Wohnmobil gekracht.

Eine im Aufstelldach des Wohnmobils schlafende 51-jährige Deutsche sowie ihr 50-jähriger Ehemann wurden durch den Aufprall ins Freie geschleudert. Die Frau wurde schwer, der Mann leicht verletzt.

Die beiden Deutschen wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn gebracht. Im Einsatz waren unter anderem zwei First Responder, die Rettung Au und Egg mit Notärzten sowie die Feuerwehr Warth mit zwölf Personen und zwei Fahrzeugen.

Der Unfall hatte sich gegen 2.00 Uhr auf der L 200 auf Höhe des Parkplatzes am Hochtannbergpass ereignet.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen