06. Oktober 2012 14:24

Wien 

Alko-Lenkerin schoss Rettungsauto ab

Zu dem Unfall kam es in Wien-Meidling. Sanitäterin leicht, Patient nicht verletzt.

Alko-Lenkerin schoss Rettungsauto ab
© APA

Eine 45 Jahre alte Frau hat am Freitagabend in Wien-Meidling beim Linksabbiegen ein Rettungsauto übersehen, das ihren Pkw gerade überholen wollte, worauf beide Fahrzeuge kollidierten. Eine Sanitäterin auf dem Beifahrersitz des Rettungswagens wurde leicht verletzt, der Patient überstand den Unfall ohne Blessuren. Das gab die Polizei am Samstag bekannt.

Bei der Pkw-Lenkerin wurde mehr als ein Promille festgestellt. Die Frau ist ihren Führerschein vorläufig los




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
6 Postings
gast2711 (GAST) meint am 07.10.2012 17:17:54 ANTWORTEN >
kennzeichen für autorowdies!! sollte jedoch auch für radfahrer gelten. oder besser wäre: wenn ein radfahrer über rot fährt einfach eins aufs maul und wenn er fragt warum gleich noch eine
Fanatischeck (GAST) meint am 07.10.2012 09:29:16 ANTWORTEN >
Sehen sie jezt saufen wiber schon viel mehr als männer.Die zeigen uns vohr was heist saufen.
234567 (GAST) meint am 06.10.2012 14:40:02 ANTWORTEN >
Kennzeichen für Autorowdies!!!!!
SOS_Wien meint am 06.10.2012 18:08:20
Zum Glück fahren GrünInnen PlotikerInnen nie mit dem Auto (A8, VW Touareg) und zum Glück kommen nie GrünInnen AlkolenkerInnen nach Alkounfäüllen in die Nachrichten.
@dieser wohl grüne Radfahrer :-) (GAST) (GAST) meint am 06.10.2012 16:02:51
Man sieht eh jeden Tag wieviele Blinde unter den Radlern unterwegs sind! Ein Nummernschild wäre leicht zu montieren, am Brett vor´m Kopf....
dieser wohl grüne Radfahrer :-) (GAST) meint am 06.10.2012 15:01:34
234567 (GAST) :-) dem noch nicht aufgefallen ist, dass Kraftfahrzeuge schon seit altersher Kennzeichen haben . na ja als grünspaniger Radfahrer weiß man das möglicher Weise nicht - wie so vieles was diese Typen nicht wissen wollen
Seiten: 1
Die kältesten Orte mehr Wetter >
1. Obertauern -1.2°
2. Hintertux -0.2°
3. Obergurgl -0.1°
4. Tux 1.3°
5. Saalbach-Hinterglemm 1.7°
6. Göstling an der Ybbs
7. Pertisau 2.1°
8. Jakobsberg (Mühlen) 2.4°
9. Altaussee 2.4°
10. Nassfeld/Hermagor 2.6°
Top Gelesen Chronik
NEWS AUS MEINEM BUNDESLAND
  • W
  • N
  • B
  • O
  • S
  • St
  • K
  • T
  • V
Die neuesten Videos mehr >
Webtipps