Alkolenker rast mit 198 km/h über A1

Salzburg

© APA

Alkolenker rast mit 198 km/h über A1

So richtig gegen die Verkehrsregeln verstoßen hat am Donnerstagabend ein 44-jähriger Österreicher auf der Westautobahn in Salzburg. Laut Polizeiangaben wurde der Fahrer zwischen Thalgau und Wallersee mit einer Geschwindigkeit von satten 198 km/h erwischt.

Kein Führerschein
Bei der Kontrolle durch die Beamten gab der Mann an, dass sein Führerschein von der Behörde bereits entzogen wurde. Ein Alkotest ergab zudem einen Wert von 1,76 Promille.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen