Alkolenker raste in Obstplantage

Zwei Verletzte

Alkolenker raste in Obstplantage

Ein alkoholisierter Lenker hat am Samstag im Bezirk Südoststeiermark einen Autounfall verursacht. Der 18-Jährige kam mit seinem Pkw von der Straße ab und landete in einer Obstbaumplantage. Beim Sturz wurden der Fahrer und seine mitfahrende Freundin verletzt, teilte die Polizei mit.

Beifahrerin schwer verletzt
Der Steirer war auf der Landesstraße 256 in Frutten unterwegs, als er rechts von der Fahrbahn abkam und zwischen den Obstbäumen landete. Die 16-Jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon und wurde von der Rettung ins LKH Feldbach eingeliefert. Neben dem Fahrzeug wurden auch einige Bäume schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen