Wirbel im Netz

All-Felix mit Photoshop-Panne?

Teilen

Ein sexy Foto seiner Freundin Mihaela sorgt für Aufregung bei seinen Fans.

Samstagmittag postete der Extremsportler Felix Baumgartner ein sexy Foto seiner Freundin Mihaela auf Facebook. "Ich freue mich auf ein aufregendes Wochenende. Wünsche allen anderen auch ein herrliches Wochenende", kommentierte er die Aufnahme, die die Frau in einem gelben Bikini und High Heels zeigt.

Doch sofort löste das Posting Aufregung im Netz aus. Die Fans von All-Felix vermuten, dass das Foto nachgebessert wurde.

"Schade, dass da so viel bearbeitet wurde... Gerade bei so einer Figur könnte man doch mal ein bisschen weniger photoshoppen... Damit es realistisch bleibt und den jungen Mädchen nicht irgendwelche utopischen Körper in die Hierne gehämmert werden", schrieb eine Facebook-Userin und fügte einen nach unten zeigenden Daumen hinzu.

Weitere Nutzerinnen kommentierten das Bild mit "diese Photoshop-Skills" oder "sowas von schlecht retuschiert". Eine Facebook-Userin verteidigte aber das Vorgehen des Extremsportlers: "Fast jede Hausfrau verwendet heute schon Photoshop... na und? Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, in welcher Form man sich öffentlich zeigt... die Korrektur greift ohnehin nur bei Kleinigkeiten [...] und diese Frau ist selbst unbearbeitet eine Augenweide."

Das könnte Sie auch interessieren:

All-Felix: Das muss sich in Österreich ändern

Macht Strache All-Felix zum Blauen?

Baumgartner hetzt auf Facebook gegen Flüchtlinge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo