All-Felix wettert gegen Merkel:

Neues Wut-Posting

All-Felix wettert gegen Merkel: "Dumm & arrogant"

„DUMMHEIT & ARROGANZ haben einen Namen- ANGELA MERKEL & JEAN CLAUDE JUNCKER“, beginnt Felix Baumgartner sein Wut-Posting auf Facebook. Einen entspannten Sonntag will sich der Stratos-Star offenbar nicht gönnen, denn im Sozialen Netzwerk wettert er gegen die Europas Spitzenpolitiker. Allen voran Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bekommen ihr Fett weg. „Beide haben der europäischen Union grossen Schaden zugefügt und werden es auch weiterhin tun. Griechenland ist nicht zu retten und Experten sagen das seit Jahren voraus. Trotzdem werden auch in Zukunft wieder Steuergelder dafür verschwendet!“, schreibt er. Sein Wut-Appell endet mit der Forderung Griechenland aus der Euro-Zone zu entlassen. „Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben“, schreibt er.

Baumgartner Merkel © Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen