Auf Facebook

All-Felix wütet gegen seine Fans

Teilen

"Dumm und ignorant": Felix Baumgartner platzt der Kragen

Extremsportler Felix Baumgartner sorgt mit seinen Facebook-Postings regelmäßig für Aufregung. Dieses Mal verärgerte All-Felix seine eigenen Fans – wegen eines Türkei-Urlaubs. Viele User zeigten sich schockiert, dass Baumgartner ausgerechnet im Land Erdogans seine Ferien verbringt. Der Extremsportler schlägt nun zurück.

Auf Facebook zeigte sich Baumgartner schockiert über die Kommentare seiner Fans. Diese würde zeigen, „wie dumm und ignorant“ manche von ihnen seien. „Was können diese fleißigen und rechtschaffenden Menschen hier dafür, wenn ein Despot wie Erdogan das halbe Land in eine Krise stürzt!?" fragt Baumgartner.  "Die Türkei zu boykottieren ist keine Lösung, denn dadurch werden die Falschen bestraft!!!Also erspart mir bitte in Zukunft eure weinerlichen Kommentare oder unliked meine Seite.“

Zudem bedankte sich Baumgartner wiederholt bei allen Türken für die Gastfreundschaft, die ihm und seiner Freunden Mihaela entgegengebracht wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten