Am Sonntag geht es um 6,3 Millionen Euro

Lotto-Vierfachjackpot

Am Sonntag geht es um 6,3 Millionen Euro

Bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch hat erneut kein Spielteilnehmer den richtigen Sechser getippt. Somit geht es am Sonntag um einen Vierfachjackpot, der dritte in diesem Jahr. Im Topf haben sich bereits mehr als 4,5 Millionen Euro angesammelt, bis zur Ziehung dürfte die Summe laut Österreichischen Lotterien auf rund 6,3 Millionen Euro anwachsen.

Zwei Gewinner waren knapp dran am Sechser. Ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich und einer aus Oberösterreich erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl.

Beim Joker gab es diesmal zwei Quittungen mit der richtigen Zahl. Ein Niederösterreicher und ein Salzburger sagten "Ja" und gewannen 119.000 Euro

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen