Am Sonntag geht's um 1,8 Millionen

Wieder Jackpot

© lotterien.at

Am Sonntag geht's um 1,8 Millionen

9, 18, 32, 40, 42 und 45 lauten die "sechs Richtigen", die am vergangenen Mittwoch aus dem Ziehungstrichter rollten. Mehr als 3,7 Millionen Tipps wurden für diese Ziehung abgegeben, aber keiner der Spieler hatte die richtigen Zahlen angekreuzt. Im Jackpot bleiben daher mehr als 718.000,- Euro. Am Sonntag wird der Sechsergewinnrang rund 1,8 Millionen Euro wert sein.

Zufallsgenerator macht Tiroler reich
Auf der Quittung eines Tiroler Spielteilnehmers aber passten fünf Zahlen und die Zusatzzahl mit den gezogenen überein. Die Zahlen hat der Gewinner aber nicht selbst ausgefüllt. Das überließ er dem Zufallszahlengenerator. Dieser bescherte dem Tiroler im ersten und einzigen Tipp, den er aber für zehn Ziehungen gespielt hatte, den Fünfer mit Zusatzzahl und rund 131.000,- Euro.

Beim Joker gab es eine Quittung mit der richtigen Jokerzahl, zudem war auch das "Ja" zum Joker angekreuzt. Ein Wiener gewinnt damit rund 144.000,- Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen