Wieder Jackpot

Am Sonntag geht's um 1,8 Millionen

Teilen

Der Zufallsgenerator bescherte einem Tiroler wenigstens fünf Richtige.

9, 18, 32, 40, 42 und 45 lauten die "sechs Richtigen", die am vergangenen Mittwoch aus dem Ziehungstrichter rollten. Mehr als 3,7 Millionen Tipps wurden für diese Ziehung abgegeben, aber keiner der Spieler hatte die richtigen Zahlen angekreuzt. Im Jackpot bleiben daher mehr als 718.000,- Euro. Am Sonntag wird der Sechsergewinnrang rund 1,8 Millionen Euro wert sein.

Zufallsgenerator macht Tiroler reich
Auf der Quittung eines Tiroler Spielteilnehmers aber passten fünf Zahlen und die Zusatzzahl mit den gezogenen überein. Die Zahlen hat der Gewinner aber nicht selbst ausgefüllt. Das überließ er dem Zufallszahlengenerator. Dieser bescherte dem Tiroler im ersten und einzigen Tipp, den er aber für zehn Ziehungen gespielt hatte, den Fünfer mit Zusatzzahl und rund 131.000,- Euro.

Beim Joker gab es eine Quittung mit der richtigen Jokerzahl, zudem war auch das "Ja" zum Joker angekreuzt. Ein Wiener gewinnt damit rund 144.000,- Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.