Arbeiter in Wien von Betonplatte erdrückt

Tödlicher Unfall

© Niesner

Arbeiter in Wien von Betonplatte erdrückt

Opfer eines tödlichen Arbeitsunfalls wurde Dienstag gegen 10.00 Uhr der 25-jährige Isar K. auf einem Baustellenareal in Wien-Floridsdorf in der Steinheilgasse 1. Er sollte dort eine Betonmauer abtragen. Dabei kippte plötzlich eine der Platten auf den Mann. Der Arbeiter erlitt so schwere innere Verletzungen, dass der Notarzt kurze Zeit nach dem Unfall nur noch dessen Tod feststellen konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen