Alle Wetter-Infos

Alle Wetter-Infos

Alle Wetter-Infos

Alle Wetter-Infos

Alle Wetter-Infos

Alle Wetter-Infos

Auf Schnee folgt Albtraum-Kälte

Seiten: 123

Am Tag nach der Schneewalze gab es vereinzelt noch Chaos. Meteorologen sehen schon das nächste Tief – jetzt soll es so richtig kalt werden.

Wien. Am Tag nach dem Rekordschnee von 40 Zentimetern in Bregenz und 30 Zentimetern in Wien kam es am Freitag zu einer leichten Entspannung – trotzdem waren in Wien und NÖ die Räumdienste im Dauereinsatz und auch das Bundesheer wurde angefordert.


Probleme am Flughafen
Die Nachwirkungen sorgten Freitagfrüh jedoch wieder für Verkehrsprobleme. Tausende kamen zu spät in die Arbeit. Am Wiener Flughafen mussten bis Mittag 25 Flüge abgesagt werden. Die Reisende Maria H. (29) erzählt ÖSTERREICH: „Mein Flug nach London war bestätigt und ich saß schon am Gate, dann musste er plötzlich abgesagt werden.“

Sonntag kalt
Mit den starken Schneefällen dürfte es vorerst zu Ende sein. „Das Italien-Tief zieht in der Nacht auf Samstag ab, das neue Tief ‚Gong‘ bringt eisige Kälte“, so Meteorologin Kathrin Götzfried von der Zentralanstalt für Meteorologie

Zum Nachlesen: der große OE24-Winterwetter-LIVE-Ticker:

Seiten: 123
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen