Sonderthema:
Auffahrunfall: Kastenwagen rammte Steirerin

Steiermark

Auffahrunfall: Kastenwagen rammte Steirerin

Eine 20-jährige Steirerin ist am Mittwoch bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Ein Kastenwagen konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Fahrzeug der Steirerin. Nach Angaben der Polizei wurde sie ins LKH Graz gebracht.

Die Lenkerin war gegen 7.40 Uhr in Edelstauden (Bezirk Südoststeiermark) auf der B73 unterwegs. Sie wollte links abbiegen und bremste ab. Der hinter ihr fahrende Kastenwagen dürfte das zu spät bemerkt haben. Der Lenker des Wagens wich auf die entgegenkommende Fahrbahn aus, verriss das Fahrzeug aber sofort wieder, da ihm dort ein Auto entgegenkam. In der Folge prallte der Kastenwagen gegen das Heck des Pkw der 20-Jährigen. Das Auto drehte sich um die eigene Achse und blieb am Straßenbankett hängen. Der andere Lenker blieb unverletzt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen