Sonderthema:

Augenzeugen schildern das Beben

Seiten: 123456789101112

Christian Sova, Wien

Ich wohne im 19.Bezirk und habe mich heute um 4 Uhr morgens mit einer Tasse Kaffee zu meinem PC gesetzt. Plötzlich fing das Wohnhaus zu schaukeln an und an den Blättern meiner Zimmerpflanze war deutlich zu erkennen, dass da etwas vibrierte. Ich dachte zuerst, dass da vielleicht ein Schwerfahrzeug in der Gasse unten vorbeifährt. Doch da war nix. Hab nach ein paar Minuten mal gegoogelt über Erdbeben und da war es auch schon aufgezeichnet mit Epizentrum in Ebreichsdorf. Hab über Facebook mit einem Nachbarn Kontakt aufgenommen, der aber wiederum nichts bemerkte.

 

Seiten: 123456789101112
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen