Brutale Attacke

Aus Rache Kontrahenten umgefahren

Teilen

17-jähriger aus Seeham schwer am Bein verletzt.

Zum unglaublichen Zwischenfall kam es am Samstag um 01.30 Uhr früh. Zwei Gruppen Jugendlicher waren sich auf dem Parkplatz des Strandbades in die Haare gekommen. Plötzlich stiegen ein 17-jähriger Lehrling aus dem Flachgau und drei seiner Freunde in ein Auto und preschten wie wild auf die gegnerische Gruppe zu, die aus drei Burschen bestand.

Der Lenker erfasste dabei einen 17-jährigen Maschinentechniker aus Seeham und verletzte ihm im Bereich des linken Unterschenkels und Schienbeins. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen in das UKH Salzburg eingeliefert. Die anderen zwei Jugendlichen konnten sich noch durch einen Sprung aus der Gefahrensituation retten und blieben unverletzt.

Geflohen
Der junge Amoklenker beging Fahrerflucht . Er wurde Stunden später von der Polizei gefasst. Ein Alkoholtest ergab eine minimale Alkoholisierung. Er und seine Freunde werden nun angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.