Feuerdrama in NÖ

Aus Verzweiflung Haus angezündet

Teilen

Ein 27- jähriger verschuldeter Hausbesitzer verursachte durch die Verzweiflungstat 150.000 Euro Schaden. Sein Zuhause sollte zwangsversteigert werden.Nun liegt ein Haftbefehl vor.

Nach dem Feuerdrama in Hundsheim (Bez. Bruck an der Leitha) vor vier Tagen, bei dem ein 27-jähriger Mann sein Haus angezündet haben soll, wurde laut ORF jetzt ein Haftbefehl gegen den Hausbesitzer ausgestellt.

Hausbesitzer verletzt sich selbst
Der Hausbesitzer war verschuldet und legte an 15 Stellen mit Benzin Feuer. Dabei verletzte er sich auch selbst. Er zog sich schwere Verbrennungen am Rücken, den Armen und den Beinen zu. Er musste ins AKH Wien gebracht werden.

Durch seine Verzweiflungstat verursachte er einen Schaden von rund 150.000 Euro. Die Staatsanwaltschaft Korneuburg ermittelt gegen den Verdächtigen wegen Brandstiftung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.