26-Jähriger stirbt bei schwerem Crash

Gegen Betonmauer

© Gerhard Fally/TZ ÖSTERREICH

26-Jähriger stirbt bei schwerem Crash

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich bei einem Crash mit seinem Wagen getötet worden. Der Mann kam aus vorerst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich in einem Bachbett und krachte in eine Beton-Gartenmauer. Er starb noch an der Unfallstelle.

Gegen 1.30 Uhr verlor der junge Mann aus Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) auf der Voralpen Straße (B122) die Herrschaft über seinen Wagen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den toten Lenker aus dem zerstörten Wrack bergen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen