Auto auf Tauernautobahn völlig ausgebrannt

Unfall auf A 10

Auto auf Tauernautobahn völlig ausgebrannt

Ein Pkw hat in der Nacht auf Dienstag auf der Tauernautobahn (A 10) bei Stockenboi in Kärnten (Bezirk Spittal) Feuer gefangen und ist ausgebrannt.

Der 30-jährige Lenker aus Bosnien konnte laut Polizei gerade noch zur Seite fahren und sein Gepäck aus dem Kofferraum retten.

Für die Dauer der Lösch- und Aufräumarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Salzburg nur einspurig befahrbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen