Auto bei Horror-Crash zerfetzt: 2 Tote

Niederösterreich

Auto bei Horror-Crash zerfetzt: 2 Tote

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend im Bezirk Wiener Neustadt sind zwei Fahrzeuglenker ums Leben gekommen. Der 51-Jährige Zoltan M. aus Sollenau geriet auf der Leobersdorferstraße im Freilandgebiet von Sollenau aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Wagen des 18-Jährigen Michael M. aus Felixdorf. Ein Fahrzeug kam dabei auf der Fahrbahn, das andere in einer angrenzenden Grünfläche zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock eines PKWs in ein Feld katapultiert.

Beide Lenker erlagen laut Polizeiangaben noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen