Auto bei Überholmanöver in Luft katapultiert

Oberösterreich

Auto bei Überholmanöver in Luft katapultiert

Ein Lenker hat Sonntagabend nach einem offenbar riskanten Überholmanöver in Ternberg (Bezirk Steyr-Land) seinen Wagen in die Luft katapultiert, worauf sich dieser mehrmals überschlug. Der 24-Jährige befreite sich selbst aus dem am Dach liegenden Auto und wurde ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert, teilte die Polizei OÖ mit.

Abgehoben
Laut Angaben von Zeugen soll der junge Mann mit hohem Tempo in einer Rechtskurve ein Auto überholt haben. Als ihm ein Pkw entgegenkam, habe er seinen nach rechts verrissen, geriet auf das Bankett und raste über eine steile Böschung hinunter. An einer Geländekante hob das Auto ab und ging erst einige Meter später wieder zu Boden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen