Vorarlberg

Auto fuhr in Gegenverkehr: Zwei Verletzte

Teilen

Ein 22-Jähriger erlitt Kopfverletzungen, der Beifahrer wurde leicht verletzt.

Ein 22 Jahre alter Autolenker ist am Sonntagabend in Mäder (Bezirk Feldkirch) ins Schleudern geraten und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt. Bei der Polizei gab der Mann an, einem unbekannten Gegenstand auf der Straße nach links ausgewichen zu sein. Er wurde mit Kopfverletzungen in das Landeskrankenhaus Hohenems gebracht.

 

Der junge Mann war gegen 19.00 Uhr auf dem Weg zur Autobahn, als der Unfall passierte, teilte die Polizei mit. Sein Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand geschleudert. Der 31-jährige Fahrer des zweiten Pkw blieb unverletzt, sein Beifahrer zog sich leichte Verletzungen zu.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo