Mistelbach

Auto krachte in Zug: Drei Verletzte

Teilen

Vierjähriger mit Hubschrauber ins AKH gebracht.

Eine Frau und ihre zwei Söhne sind am Ostersonntag beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Zug in Pillichsdorf (Bezirk Mistelbach) teilweise schwer verletzt worden. Ein Vierjähriger musste mit dem Notarzthubschrauber ins AKH nach Wien geflogen werden.

Seine Mutter (40) wurde ebenfalls schwer verletzt und mit dem Notarztwagen ins Spital nach Mistelbach gebracht. Ein Zehnjähriger kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr aus noch unbekannter Ursache. Ein Anrainer beobachtete den Crash am Bahnübergang von seiner Wohnung aus und verständigte die Einsatzkräfte. Neben zwei Notarztteams und zwei Rettungsteams standen auch Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Der Lokführer musste vom Kriseninterventionsteam betreut werden.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.