Auto landet nach Überschlag in Wohnhaus

Villach

Auto landet nach Überschlag in Wohnhaus

Ein 22 Jahre alter Autolenker aus dem Bezirk Villach hat in der Nacht auf Sonntag einen spektakulären Verkehrsunfall verursacht. Der Mann kam in Paternion (Bezirk Villach-Land) von der Straße ab und prallte gegen eine Böschung. Danach überschlug sich das Auto mehrmals und prallte gegen ein Wohnhaus. Der Lenker, er wurde leicht verletzt, flüchtete zu Fuß nach Hause, er wurde in der Früh von der Polizei ausgeforscht. Das Auto ist nur noch ein Wrack, das Haus und ein Terrassenzubau wurden beschädigt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen