Drei Verletzt

Auto stürzt in Bach: 16-Jähriger tot

Teilen

Der Pkw war in Rauris von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen .

Bei einem Verkehrsunfall in der Pinzgauer Gemeinde Rauris wurde am Sonntag gegen 6.15 Uhr ein 16-jähriger Einheimischer getötet. Das Fahrzeug, das von einem 18-Jährigen gelenkt worden war, war nach Angaben der Polizei von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war in die Rauriser Ache gestürzt.

Schwierige Bergung
Drei Jugendliche im Alter von 16 bis 19 Jahren wurden nach der Bergung mit Verletzungen und Unterkühlungen in Spital gebracht.

Die Jugendlichen waren auf der Rauriser Landesstraße vom Ortsteil Wörth kommend in Richtung Markt unterwegs gewesen, als sie von der Straße abkamen. Die Bergung der Unfallopfer war sehr schwierig, weil die Rauriser Ache durch den Regen der vergangenen Tage und die Schneeschmelze derzeit sehr viel Wasser führt und eine hohe Strömungsgeschwindigkeit hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo