Auto stürzte in Plansee: 89-Jähriger tot

Tirol

© AP

Auto stürzte in Plansee: 89-Jähriger tot

Ein Auto mit einem 89-jährigen Deutschen ist am Sonntagvormittag in den Plansee im Tiroler Bezirk Reutte gestürzt. Der Mann konnte geborgen werden. Doch die Reanimationsversuche durch den Notarzt blieben erfolglos.

Bis zu 20 Minuten war der Mann im kalten Wasser gelegen, bevor er geborgen werden konnte. Er dürfte mit seinem Auto ins Schleudern geraten sein und kam offenbar in einer Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn ab.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen