Sonderthema:
Autofahrer erlitt Herzinfarkt: verstorben

Oberösterreich

Autofahrer erlitt Herzinfarkt: verstorben

Mitten während dem Autofahren dürfte ein 56-Jähriger am späten Freitagabend in Linz einen Herzinfarkt erlitten haben. Der Mann verlor laut Zeugen plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug kam auf einen Grünstreifen, touchierte einen Plakatständer, prallte danach noch gegen einen Baum und wurde von dort gegen einen Gartenzaun geschleudert, so die Polizei.

Reanimierung erfolglos

Die Zeugen bargen den Lenker aus dem Wagen. Notarzt und Rettung waren rasch zur Stelle, die Versuche, den 56-Jährigen zu reanimieren, blieben aber ohne Erfolg. Laut Notarzt dürfte der Mann einen Herzinfarkt erlitten und daran gestorben sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen