Autofahrer prallt gegen Gasthaus - tot

Drama in ÖO

© TZ ÖSTERREICH / SCHWARZL

Autofahrer prallt gegen Gasthaus - tot

Ein 43-jähriger Techniker aus Ottensheim ist in der Nacht auf Freitag bei einem Autounfall in Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) ums Leben gekommen. Der Mann fuhr ungebremst gegen die Hausmauer eines Gasthauses.

Er lenkte gegen 23.45 Uhr seinen Pkw auf der Aschacher Landesstraße (B 131) in Richtung Ottensheim, als er nach dem geraden Straßenabschnitt im Bereich Rodl vermutlich rechts von der Straße abkam. Der Techniker fuhr in gerader Linie über den dort angebrachten Schotterparkplatz und stieß ungebremst, frontal gegen die Hausmauer eines Gasthauses in Walding. Der 43-Jährige erlitt bei diesem Anprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Techniker wurde von den Feuerwehren Höflein und Walding mittels Bergegerät aus dem total zertrümmerten Pkw geborgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen