Autolenker masturbiert vor Grazer Passantin

Penis hervorgeholt

Autolenker masturbiert vor Grazer Passantin

In Graz ist es zu einem skurrilen Fall von sexueller Belästigung gekommen.

Gegen 07:20 Uhr hielt ein Pkw mit Grazer Kennzeichen in der Plüddemanngasse (Höhe Hausnummer 6) vor einer am Gehsteig gehenden 38-jährigen Grazerin an und öffnete das Beifahrerfenster. Die Frau nahm an, der unbekannte Fahrzeuglenker wolle sie etwas fragen und beugte sich zum Fenster hinunter.

Autolenker masturbierte deutlich sichtbar

Dabei konnte sie sehen, dass der Lenker seine Hose geöffnet hatte und deutlich sichtbar masturbierte. Die 38-Jährige regte sich lautstark darüber auf, worauf der Unbekannte weiterfuhr. Der Zulassungsbesitzer des Pkws konnte ausgemittelt werden. Wer jedoch das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt gelenkt hatte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen