Baby fällt von Wickeltisch - schwer verletzt

Wien-Favoriten

 

Baby fällt von Wickeltisch - schwer verletzt

Ein ein Monat alter Säugling hat Donnerstag früh schwere Verletzungen erlitten, nachdem er um 8.28 Uhr von einem Wickeltisch gefallen war. Nach der Erstversorgung eines Notarztes in der Wohnung in Wien-Favoriten, wurde das Baby mit schweren Kopfverletzungen ins Donauspital geflogen.

Das Mädchen schwebte in Lebensgefahr und musste beatmet werden, wie die Rettung Donnerstagvormittag mitteilte. Weitere Informationen über den Gesundheitszustand konnten noch nicht gegeben werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen